Pangu: iOS 10 Jailbreak in der Mache, iOS 9.3.2 Jailbreak vor Release

iOS 9 Jailbreak für iPhone 6s
iOS 9 Jailbreak für iPhone 6s

Mittlerweile sind Jailbreaks nicht mehr so gefragt wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war, dennoch hat die MOSEC, die Mobile Security Conference, die vom Jailbreak-Team Pangu ins Leben gerufen wurde, in diesem Jahr interessante Details mit sich gebracht.

iOS 10 Jailbreak von Pangu in Entwicklung

So hat Pangu während des Events bestätigt, dass bereits an einem iOS 10 Jailbreak gearbeitet wird, der für die Beta-Version anscheinend schon bereit ist. Natürlich werden die Entwickler den Jailbreak aber nicht vor dem Release der finalen Version veröffentlichen.

Denn einerseits könnte Apple so die genutzte Lücke im System schließen und andererseits wäre es denkbar, dass Apple die Lücke auch ohne Zutun schließt, sodass ein Release erst bei der finalen Version einen Sinn ergibt.

Release von iOS 9.3.2 Jailbreak in Kürze

Interessant ist darüber hinaus, dass Pangu in Kürze einen iOS 9.3.2 Jailbreak veröffentlichen möchte. Leider ist bisher aber nicht bekannt, wann genau dies der Fall sein soll, allzu lange soll es aber nicht mehr bis zur Veröffentlichung dauern.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?