Pimskeks zurück im iOS 6 Jailbreak Business! Pod2g mit „guten Nachrichten“!

Pimskeks zurück im iOS 6 Jailbreak Business!
Pimskeks zurück im iOS 6 Jailbreak Business!
Pimskeks zurück im iOS 6 Jailbreak Business!
Pimskeks zurück im iOS 6 Jailbreak Business!

Pimskeks aka Nikias Bassen – der wohl bekannteste (und einzige?) Jailbreak Hacker in Deutschland – hat sich nun ebenfalls wieder zum Dienst zurück gemeldet und wird gemeinsam mit pod2g und planetbeing am untethered Jailbreak für iOS 6.x arbeiten. Übrigens wohl genau zur rechten Zeit, denn pod2g meldete gerade „gute Neuigkeiten“ an planetbeing – um was es sich hier wohl handeln könnte?

Gerade erst haben wir uns über das Fehlen eines „guten Jailbreaks für iPhone 5 & iOS 6“ bei den aktuellen Cydia Jailbreak App Store Nutzerzahlen unterhalten – schon gibts neues von der Jailbreak Front. Nikias Bassen aka Pimskeks – bekannt durch Film, Funk, Fernsehen, dem Absinthe untethered iOS 5.x Jailbreaks und unser Nikias Pimskeks Bassen Interview – scheint sich wieder höchst aktiv an der Jailbreak Suche und Umsetzung zu beteiligen:

Dear followers I’m not dead. I’m still doing security research and jailbreaking. I just needed time for my family!

But no time to rest, time to get something done!

Und Nikias lässt uns wissen, dass er seine Energie und Zeit schon nahe an der Selbstaufgabe in das Jailbreak Hacking investiert – das geht sogar soweit, dass er sein Tiramisu vergisst:

forgot to eat my tiramisu while hacking. epic.

Wir freuen uns, dass Nikias ebenfalls wieder ein bisschen Zeit findet, sich aktiv am Jailbreak Geschehen zu beteiligen und hoffen, dass wir jetzt gemeinsam Schritt für Schritt näher an einen iOS 6.x Jailbreak kommen werden.

Übrigens – wie wir Eingangs erwähnten – pod2g hat „gute Neuigkeiten“ für planetbeing… und wer denkt da nicht an… na ihr wisst schon ;)

pod2g: Hey @planetbeing, please look at your IRC, I think I have good news! (Quelle)

Wie immer – informiert zum aktuellen Jailbreak Status seid ihr am schnellsten wo? Richtig! Hier auf apfeleimer.de oder direkt bei unserer Facebook Jailbreak Community!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?