Platinum Cydia Tweak: Safari Google Suche auf iPhone & iPad verbessern

Platinum Cydia Tweak: Safari Google Suche auf iPhone & iPad verbessern 1

Wer Google Chrome auf iOS parallel zu Mobile Safari auf dem iPhone nutzt kennt das Problem: Bei Eingaben im Suchfeld für die Google Suche bei Safari führt ein Klick auf die vorgeschlagenen Optionen der Suche immer direkt zum Suchergebnis. Der kostenlose Jailbreak Tweak Platinum ermöglicht jetzt das Komplettieren der Suchanfrage aus den Vorschlägen ohne die direkte Suche.

Die Funktionalität des kostenlosen Jailbreak Tweaks Platinum ist schwer in Worte zu fassen. Allerdings dürfte jeder, der mit Safari unter iOS häufig die Suche bemüht die Verbesserung des Workflows bemerken und lieben lernen. Die Suchanfragen in Suchfeldern können nun schrittweise verfeinert werden – ein Vorteil der bislang Chrome for iOS Usern vorbehalten blieb!

Wer nicht überzeugt (oder gar nicht weiß, wovon wir reden) – der Entwickler hat ein Video zu Platinum veröffentlicht – so sollten auch die letzten Zweifel jetzt beseitigt sein. Platinum steht kostenfrei im ModMyi Repo in Cydia bereit. Viel Spaß damit!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?