pod2g: Jailbreak für iOS 7 noch ein weiter Weg!

pod2g: Jailbreak für iOS 7 noch ein weiter Weg! 1

Pod2g nimmt per Twitter Stellung zur gestrigen Aussage von planetbeing, dass die Evad3rs bereits alle Bestandteile für einen künftigen iOS 7 Jailbreak zusammen haben und weist darauf hin, dass dies noch lange keinen fertigen Jailbreak für iOS 7 in den nächsten Tagen bedeutet. Es liegt noch ein langer Weg vor den Evad3rs bis zu einem fertigen Jailbreak, das Zusammensetzen der vorhandenen Einzelteile für einen funktionstüchtigen Jailbreak von iOS 7 könnte durchaus noch einige Zeit in Anspruch nehmen:

pod2g jailbreak ios 7

Auch Nikias Bassen aka pimskeks – unser deutscher Vertreter im Jailbreak Dream-Team evad3rs – bestätigt die Arbeit am iOS 7 Jailbreak, nennt jedoch auch keinerlei zeitliche Abschätzung eines kommenden Releases.

pimskeks ios 7 jailbreak

Das in naher Zukunft (nächste Woche?) erwarteten iOS 7.0.3 Update sowie das iOS 7.1 Update vermutlich noch in diesem Jahr dürften die Jailbreak Hacker durchaus in ihre Überlegungen und der weiteren Planung miteinbeziehen. Ein vorzeitiger Jailbreak Release würde Apple die Möglichkeit geben, schnellstmöglich die entsprechenden Exploits zu schließen.

Wir warten also gemeinsam der Dinge die da kommen mögen und sind auf die weitere Entwicklung rund um den iOS 7 Jailbreak gespannt. Ihr auch? Dann besucht uns doch einfach auf Facebook und werdet Teil unserer Community.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?