Pod2g überzeugt: Es wird einen iOS 7 Jailbreak geben!

Pod2g überzeugt: Es wird einen iOS 7 Jailbreak geben! 1

Pimskeks und Pod2g scheinen gerade gemeinsam am iOS 7 Jailbreak zu arbeiten. Nikias Bassen schreibt per Twitter, er arbeite gerade an witzigen Dingen mit pod2g. Die Antwort von pod2g auf seinen Tweet lässt das Jailbreak Herz höher schlagen – er ist sich mehr und mehr sicher, dass es einen „public“ iOS 7 Jailbreak geben wird. KEIN Failbreak nur für Entwickler sondern einen iOS 7 Jailbreak für jedermann – so wie es auch evasi0n für iOS 6.1.2 gewesen war. Allerdings teilt er in einem Atemzug mit, dass das noch lange nicht heiße, dass in Kürze ein iOS 7 Jailbreak zum Download bereitstehe (Also kurzum – ES IST NICHT ABSEHBAR, wann ein Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht wird) …

  • pimskeks: Working on funny things with @pod2g :)
  • pod2g: being more and more confident about an iOS 7 public jailbreak ;-) [ that does not mean soon ]
  • pimskeks: hey @pod2g that’s confidential.

Aktuell steht das iOS Update vor der Tür und der offizielle iOS 7 Download wird am 18. September von Apple bereitgestellt. Vor wenigen Tagen erst hatte planetbeing angekündigt, dass die Evad3rs die Suche nach einem iOS 7 Jailbreak aufnehmen werden. Daher freut uns diese schnelle, überraschende und durchaus positive Nachricht der beiden Evad3rs Hacker natürlich sehr.

Dennoch stehen Jailbreak Freunde in weniger als einer Woche vor der Frage: auf Update auf iOS 7 wagen oder nicht? Jailbreak (vorerst) verlieren oder beim alten iOS 6.1.2 mit evasi0n bleiben? Wir erwarten übrigens nicht, dass winocm den untethered iOS 6.1.3 / iOS 6.1.4 Jailbreak als fertiges userfreundliches Jailbreaktool bereitstellt. Wir freuen uns daher über Eure Meinung – hier in den Kommentaren, auf Facebook, Twitter und Google Plus ist immer ein Platz dafür.

Übrigens hat das Jailbreak Dream Team ab dem iPhone 5s vermutlich zusätzlich andere Hürden zu einem Jailbreak zu meistern – 64-Bit im iPhone 5s!

ios 7 jailbreak pod2g pimskeks

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?