Pokémon Go ab sofort in Deutschland verfügbar

Pokémon Go ab sofort in Deutschland verfügbar 1
via https://itunes.apple.com/nz/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

Nachdem wir bereits mehrfach über Pokémon Go berichtet haben, insbesondere in Bezug auf den immensen Erfolg, gibt es nun gute Neuigkeiten für alle Spieler in Deutschland. Ab sofort steht Pokémon Go nämlich als Download in Deutschland zur Verfügung.

Pokémon Go: Download in Deutschland möglich

Sowohl im App Store für Apple iOS als auch im Play Store für Google Android OS lässt sich die Anwendung finden. Der Download ist dabei, wie gehabt, komplett kostenlos möglich, lediglich In-App-Käufe kosten entsprechend Geld.

Vor zwei Tagen noch wurde angekündigt, dass Nintendo das neueste Pokémon-Spiel in Kürze auch in Europa zur Verfügung stellen will, nachdem dieses bisher nur in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland verfügbar gewesen ist.

Release für Apple iOS und Google Android OS

Wer seit dem US-Release sehnsüchtig auf die Veröffentlichung in Deutschland gewartet hat, kann sich nun freuen. Also: geht raus und fangt sie alle in Pokémon Go – aber bitte auf die eigene Sicherheit achten!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?