Pokémon Go: Generation 4 ist online – neue Sinnoh-Pokémon am Start

Mit Pokémon Go hat Niantic Games einen Megahit gelandet, der sich noch immer konstant in der Gunst der Spieler weit oben hält. Ab sofort steht ein neues Update für das Spiel zur Verfügung, das die vierte Generation an Pokémon in das AR-Spiel bringt.

Pokémon Go: Sinnoh-Region ist jetzt online

Dementsprechend sind neue Pokémon am Start, die unter anderem die Starterpokémon der vierten Generation umfassen, nämlich Chelast, Panflam und Plinfa. Natürlich gehören auch die jeweiligen Entwicklungsstufen dazu, die Starterpokémon stehen somit nicht allein da.

Bisher wurden insgesamt 26 neue Pokémon aus der Sinnoh-Region in Pokémon Go integriert, weitere Monster sollten nach und nach folgen. Unten verlinkt ist ein Beitrag von VG24/7, der alle bisher neuen Monster der vierten Generation auflistet.

Niantic nach und nach mit mehr Pokémon

Dass mit der Integration der vierten Generation ein Ende der Fahnenstange erreicht ist, bedeutet dies aber selbstredend nicht. Denn Niantic Games wird nach und nach noch mehr Monster einfügen, die im Idealfall am Ende alle verfügbaren Pokémon im AR-Spiel beinhalten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?