Public-Beta-Tester aufgepasst: OS X 10.11.2 El Capitan Beta 3 releast

Einen Tag nach dem Release der neusten Beta des OS X 10.11.2 für Entwickler startet die dritte Public-Beta für interessierte Nutzer und Entwickler. Aktuell geht es hier Schlag auf Schlag, die Vorgänger-Beta ist gerade mal eine Woche alt.

Kleines Update mit Performance-Verbesserungen

Auf den ersten Blick fallen in der neuen Version keine wirklichen Veränderungen auf. Apple hat sein Hauptaugenmerk auf System-Performance- & Stabilitäts-Verbesserungen gelegt. Der iKonzern weißt die Teilnehmer der Public-Beta darauf hin, dass sie den Entwicklern mitteilen sollen, wenn signifikante Veränderungen hinsichtlich der Wi-Fi-Performance oder der grafischen Darstellung auffallen. Teilnehmer der Public-Beta können das Update aus dem Mac App Store runterladen. Um am Beta-Programm teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch hier anmelden. Sollten Euch beim Testen  Änderungen auffallen, dann lasst es uns wissen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?