Samsung Galaxy Gear? Apple hatte 2010 bereits eine bessere Smartwatch veröffentlicht!

Samsung Galaxy Gear? Apple hatte 2010 bereits eine bessere Smartwatch veröffentlicht! 1

Samsung eröffnet den Smartwatch Krieg mit seiner Android Armbanduhr Samsung Galaxy Gear. JA, Samsung hat diesmal VOR Apple ein explizit als Armbanduhr konzipiertes Produkt veröffentlicht. Allerdings ist die Galaxy Gear Uhr nicht der große Paukenschlag, den Apple fürchten müsste. Jeden Tag (bei „normaler“ Nutzung) muss die Galaxy Gear an die Steckdose. Zudem macht die Samsung Galaxy Gear auch nur wirklich Sinn, falls ihr ein top-aktuelles Samsung Smartphone besitzt.

Aber keine Sorge, ihr müsst nicht den Kopf in den Sand stecken, wie Mike Wehner von TUAW hier herausfindet. Denn Mike spielt hier auf den

eine hervorragende Armbanduhr macht. :) Absolut interessanter und auch witziger Vergleich, oder? Seine Quintessenz:

[Tweet „Samsung Galaxy Gear: Apple hat schon 2010 eine bessere Armbanduhr veröffentlicht“]

Ums kurz zu machen – der Mega-WOW-Effekt beim Galaxy Gear blieb aus – jetzt ist Apple an der Reihe. Hoffen wir, dass Apple weiß, wie ein Produkt fürs Handgelenk auszusehen hat.

[Tweet „Wir sind bereit für die Apple iWatch! „]

samsung galaxy gear apple iwatch

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?