Samsung Galaxy S8: Kamera besser bei Low-Light-Aufnahmen als iPhone 7 Plus

Samsung Galaxy S8: Kamera besser bei Low-Light-Aufnahmen als iPhone 7 Plus 1

Das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8+ wurden vor kurzem vorgestellt und scheinen bereits durchaus erfolgreich zu sein. Alleine in puncto Vorbestellungen soll das Samsung Galaxy S8 ein gutes Stück vor den Zahlen liegen, die das Samsung Galaxy S7 erreichen konnte.

Samsung Galaxy S8: Kamera schlägt iPhone 7 Plus

Auch in Vergleichen mit den aktuellen Apple-Flaggschiffen scheint das Galaxy S8 gut abzuschneiden. So wurde die Kamera des Galaxy S8 mit der Kamera des Apple iPhone 7 Plus verglichen. Insbesondere bei Low-Light-Aufnahmen scheint das Galaxy S8 hierbei bessere Ergebnisse zu liefern.

Der Test von Tom’s Guide liest sich definitiv interessant und beinhaltet diverse Fotos, die von beiden Modellen gegeneinandergestellt wurden. In puncto Low Light scheint das Galaxy S8 gegen das iPhone 7 Plus bestehen zu können, was aber auch nicht unbedingt überrascht. Zum einen, weil Samsung generell für gute Smartphone-Kameras bekannt ist.

Apple iPhone 8 als interessanter Faktor bei Tests

Und zum anderen, weil das iPhone 7 Plus schon ein paar Monate älter ist als das Galaxy S8. Aus diesem Grund dürfte gerade der künftige Vergleich mit dem Apple iPhone 8 interessant sein. Denn dieses stammt dann aus der gleichen Generation wie die neuen Samsung-Flaggschiffe.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?