Samsung Galaxy S9 vs. Apple iPhone 6 in neuem Werbespot

Samsung Galaxy S9 vs. Apple iPhone 6 in neuem Werbespot 1

Im Vergleich der Verkaufszahlen muss sich das Samsung Galaxy S9 vor allem mit dem Apple iPhone X und dem Apple iPhone 8 (Plus) messen. Wenn es aber nach Samsung geht, dann misst sich das Galaxy S9 dagegen mit dem Apple iPhone 6 -- zumindest in einem neuen Werbespot.

Apple iPhone 6 gegen das Samsung Galaxy S9

Genauer gesagt bezieht sich der Werbespot darauf, dass Samsung Nutzer eines iPhones dazu bewegen möchte, zu einem Galaxy S9 zu wechseln. Dazu vergleicht Samsung abermals ein Samsung-Device mit einem iPhone, und zwar dem iPhone 6. Im Folgenden ist der neue Werbespot zu sehen:

Samsung Galaxy: Moving On

Dass Samsung einen Vergleich mit einem älteren iPhone zieht, wird sogar im Video selbst angegeben. Dort heißt es, dass neuere iPhones als das im Video gezeigte Modell verfügbar sind, der Vergleich also mit einem alten Gerät gezogen wurde.

Samsung oftmals mit Sticheleien gegen Apple

Samsung hat sich bereits oft mit Apple verglichen, oftmals auch in Verbindung mit Sticheleien gegen den Konkurrenten. Mit der neuen Werbung dürfte Samsung aber eher Werbung für Apple gemacht haben, immerhin wirkt das Ganze so, als könnte sich das Galaxy S9 nur im Vergleich zu einem alten iPhone deutlich absetzen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?