Schnäppchen & Sonderangebote KW31

Neue Schnäppchen und Sonderangebote
Neue Schnäppchen und Sonderangebote
Neue Schnäppchen und Sonderangebote
Neue Schnäppchen und Sonderangebote

Der Juli neigt sich dem Ende zu! Wie immer findet ihr auch am heutigen Montag neue Elektronik Schnäppchen bei Amazon als Angebote der Woche – diesmal u.a. mit einer günstigen externen 128 GB SSD von Transcend (USB 3.0) – aber auch täglich neue diverse Blitzangebote.

Achtung: die kostenlose vodafone Freikarte neigt sich dem Ende zu – nur noch bis morgen gibts die komplett kostenlose Gratis CallYa Freikarte im vodafone Netz!

Zusätzlich sind natürlich auch noch die All-Net Flat Angebote aktiv (also Telefonflatrate + Internet Flat) wie zum Beispiel von yourfone für 19,99 EUR / Monat oder von 1und1 im vodafone Netz für 29,99 EUR.

Wer Apple Geräte und passendes Zubehör sucht, der sollte darf sich gerne unsere Preisvergleiche Amazon vs. Apple Store genauer anschauen: hier die Macbooks (Air / Pro) und iMacs, dort Apple iPods & Co, hierlang zu iPhone & iPad und an dieser Stelle das restliche original Apple Zubehör inkl. AppleTV & Co.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?