Sky & Netflix Kooperation: Mit Sky Abo Zugriff auf Streamingangebot von Netflix!

Sky & Netflix: Gute Neuigkeiten für diejenigen unter Euch, die bereits ein Sky (nicht Sky Ticket) Abo besitzen. Denn der Streaminganbieter Netflix wird zukünftig gemeinsame Sache mit Deutschlands bekanntesten Bezahlsender machen.

Dann wird das Netflix Programm auch über das Sky Abo empfangbar sein und sozusagen in das Portfolio von Sky integriert werden. Die Zuschauer aus England und Irland kommen als erstes in den Genuss der Kooperation.

Netflix & Sky in einem: Ab Sommer 2018 auch in Deutschland verfügbar

Später dieses Jahr wird auch in Deutschland, Österreich und Italien ein entsprechender Zusammenschluss stattfinden. D.h. Netflix Originals wie zum Beispiel Stranger Things oder House of Cards empfangt Ihr dann über Euer Sky Abo. Ich selbst besitze ein Sky Ticket Abo und ein Netflix Abo.

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn gerade keine aktuelle HBO oder FOX Serie (Walking Dead, Game of Thrones,…) auf Sky Ticket läuft, dann bringt mich Netflix durch die Nacht. Obwohl ich mich als Serienfan einordnen würde, habe ich aber zum Beispiel die Erfolgsserie Stranger Things erst vor wenigen Wochen auf Netflix gesuchtet und feiere diese noch heute. (Wenn ähnliches auf Euch zutrifft: Holt das unbedingt nach, Stranger Things & Stranger Things 2 sind etwas ganz besonderes für alle, die nochmal Back in die 80er wollen!)

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Außerdem hab ich über Netflix nochmal alle verfügbaren Staffeln von American Horror Story gebinged. Ich will damit sagen, Netflix ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, was das Überangebot angeht, wenn man aber erst mal den Algorithmus mit seinen eigenen persönlichen Vorlieben gefüttert hat, spuckt die App relativ gute Vorschläge aus.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?