Snapchat Apple Leak: Bauarbeiter veröffentlichen Bilder und Videos des Apple Park

Shortnews: Heute haben wir einen kleinen witzigen Bericht für Euch, in dem es um den Apple Park geht.

Aufmerksame Reddit-Nutzer dürften bereits mitbekommen haben, dass dort seit heute Vormittag ein Post die Runde macht, der darauf hinweist, dass Bilder und Videos des Apple Parks bei Snapchat zu finden sind.

Bauarbeiter haben anscheinend unbemerkt Baufortschritte dokumentiert

In der Snapchat App (Snap Map Feature starten: In der Kamera zwei Finger auf Bildschirm legen und zusammenziehen, nach Apple Park suchen), solltet Ihr auf jeden Fall fündig werden und eine Reihe Bilder und Videos finden, die Bauarbeiter während den Bauarbeiten geschossen haben. Anscheinend haben diese schon vor einiger Zeit mit ihren Snapchat-Dokumentationen begonnen, wenn man sich die zugehörigen Erstellungsdaten mal anschaut.

Wenn man sich die Aufnahmen etwas genauer anschaut, scheint nach wie vor noch einiges zu tun zu sein im neuen Hauptquartier von Apple. So gesehen bleibt es jedenfalls spannend, ob Apple seine iPhone 8 Präsentation in dem neuen Steve Jobs Auditorium abhalten kann.

Ich hab mal eben in den Veranstaltungskalender des Bill Graham Civic Auditorium geworfen, in dem Apple bisherige Keynotes abgehalten hat. Apple sollte im September auch kurzfristig einen Termin bekommen können, der Veranstaltungskalender ist in dem Monat noch nicht wirklich gefüllt…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?