Spacegrau: Neue iPhone 6 Fotos aufgetaucht

Spacegrau: Neue iPhone 6 Fotos aufgetaucht 1

Kaum ein Tag vergeht ohne ein „iPhone 6 Leak“ bzw. entsprechende Fotos der bekannten iPhone 6 Modelle, die bereits seit Monaten durch das Internet geistern. Nachdem uns bereits verschiedene Größen eines goldenen iPhone 6 Mockups vorgelegt wurden sehen wir heute ein iPhone 6 in spacegrau, welches sich auch dem Vergleich mit einem iPhone 5s und dem HTC One M8 stellen muss. Ob wir auf diesen Fotos nun wirklich einen „echten“ iPhone 6 Prototypen sehen oder ob es „nur“ ein weiteres Modell der Zulieferer ist kann nicht verifiziert werden. Dennoch macht das spacegraue bzw. graphit / schwarze Modell eine absolut gute Figur. Vor allem die störenden „Antennenstreifen“ fallen bei diesem Gerät nicht mehr allzu sehr auf.

image1

Apple soll aktuell in Fernost iPhone 6 Prototypen an Angestellte verteilen, was auch das Foto eines Filmstars erklären soll, der sich vor kurzem mit einem angeblich echten iPhone 6 hat ablichten lassen. Dennoch fällt es uns schwer zu glauben, dass Apple nach der Einführung des True Tone Doppel-LED Blitzes beim neuen iPhone auf dieses Feature verzichten wird. All die gezeigten Mockups zeigen lediglich eine runde Aussparung für den Blitz.

Das Thema iPhone 6 mit QHD, einem 2k Quad HD Display – das gestern aufkam schlägt ebenfalls in die gleiche Kerbe und dürfte eher unwahrscheinlich sein. Bleibt uns also nichts anderes übrig, als diese Fotos eines iPhone 6 in spacegrau / schwarz zu präsentieren.

(Bildquellen: 1, 2)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?