Steve Jobs & Ashton Kutcher im Foto-Direktvergleich!

WOW! jOBS dürfte bisweilen jedem Apple Fan ein Begriff sein. Ashton Kutcher als Steve Jobs twitterte jetzt ein Bild, das den bekannten Apple CEO im direkten Vergleich mit Kutcher zeigt. Und die Ähnlichkeit zwischen Kutcher und Jobs ist mehr als auffällig – das Foto gibt’s nach dem Break!

Na, wo ist Steve und wo Kutcher? jOBS, der Film, wird übrigens am 19. April 2013 erwartet – wir sind wirklich sehr gespannt. Eine erste Szene zu jOBS gabs übrigens auch schon zu sehen (nach dem Bild). Wozniak aka Woz hat jedoch den ersten Ausschnitt als „so ist es nie gewesen“ beanstandet – allerdings verspreche er sich vom Film einiges an Unterhaltung, da könne man über solche Fehler hinwegsehen.

Wie auch immer: wir freuen uns auf den Film vom Macher von „The Social Network“ und noch mehr auf die Geschichte von Apple und Steve Jobs in einem unterhaltsamen, wenn auch nicht hundertprozentig realitätsnahen, Filmformat.

Vergleich: Ashton Kutcher vs. Steve Jobs
Vergleich: Ashton Kutcher vs. Steve Jobs

First Look at jOBS, the Steve Jobs Movie.

(Bildquelle)

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos