10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Steve Jobs Theater erst letzte Woche für iPhone-X-Event freigegeben

Bekanntlich wird das iPhone-X-Event heute Abend im Apple Park zu Cupertino stattfinden, genauer gesagt im Steve Jobs Theater. Wie zudem in der vergangenen Woche berichtet wurde, soll es bis zuletzt nicht klar gewesen sein, ob die Vorstellung dort stattfinden könnte.

Steve Jobs Theater wurde in letzter Minute fertig

Schließlich mussten zunächst die Bauarbeiten am Theater abgeschlossen werden, damit das Event dort in entsprechender Form geplant werden konnte. Dies ist mittlerweile der Fall, noch einmal unterstreichend, wie knapp die zeitliche Planung war, ist eine Entdeckung von VentureBeat.

Der Blog hat herausgefunden, dass Apple die offizielle Bestätigung für eine mögliche Vorstellung im Steve Jobs Theater erst am Tag nach der offiziellen Bekanntgabe des Events erhalten hat. Das iPhone-X-Event wurde am 31. August 2017 angekündigt, am 01. September lag die behördliche Bestätigung vor.

iPhone X, Apple TV 5 und Watch Series 3 erwartet

Apple wird sich dieser Bestätigung aber wohl sicher gewesen sein, wenn ein PR-Event von diesem Ausmaße ein Tag zuvor angekündigt wird. Das Event wird bekanntlich heute Abend stattfinden, erwartet werden unter anderem das Apple iPhone X, das iPhone 8, das iPhone 8 Plus, Apple TV 5 und die Apple Watch Series 3.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?