SWEET! Nessim dankt „Papa Pimskeks“ für den Jailbreak!

Can I Haz Jailbreak?
Can I Haz Jailbreak?
Can I Haz Jailbreak?
Can I Haz Jailbreak?

Geht’s noch süsser?! Der kleine Nessim – seines Zeichen Sohnemann von Nikias „pimskeks“ Bassen – bedankt sich artig beim Papa via Twitter für den Jailbreak! Diese Meldung treibt einem doch wirklich ein MEGA-Lächeln ins Gesicht, oder? „Danke Papa für den Jailbreak! Bekomme ich jetzt ein iPad mini?“. Auch wenn Nessim (noch) nicht offizielles Mitglied im evad3rs Jailbreak Team ist, scheint der kleine Hacker Racker einen sehr guten Draht in die Jailbreak Szene zu haben.

Nach dem Zusammenschluss der vier Hacker pod2g, pimskeks, musclenerd und planetbeing scheint das Ziel klar zu sein: ein iOS Jailbreak für iOS 6 und vielleicht auch iOS 6.1 wird kommen. Während die Öffentlichkeit leider noch keine Chance bekommt, den untethered iOS 6.x Jailbreak auszuprobieren, scheint Nessim hier dank Papa Pimskeks schon bessere Karten zu haben.

Thanks daddy for JB, can I now get an iPad mini? :-D (Quelle)

Wir sind gespannt, ob Nikias dem kleinen Helden seinen Wunsch erfüllt. Also wir sind schon ein bisschen neidisch auf Nessim Samara!!! Aber bei dem Papa ist es wohl klar, dass man etwas früher als andere an einen iOS 6 Jailbreak kommt, oder? Übrigens – wer dem kleinen Nessim_ folgen möchte kann dies hier tun: @nessim_ Vielleicht kommt man ja darüber an neue „Insider-Informationen“ ;)

Can I Haz Jailbreak?
Can I Haz Jailbreak?
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?