TaiG: iOS 8.1.1 & iOS 8.2 Jailbreak – Download, Installation, Infos

TaiG: iOS 8.1.1 & iOS 8.2 Jailbreak - Download, Installation, Infos 1

iOS 8.1.1 Jailbreak: TaiG veröffentlicht ersten untethered iOS 8.1.1 Jailbreak für alle iPhones und iPads inklusive iPhone 6 und iPhone 6 Plus Jailbreak. Alten Jailbreak Hasen dürfte TaiG noch in etwas zweifelhafter Erinnerung geblieben sein: beim evasi0n Jailbreak hatten die evad3rs eine Version des China App Stores mit illegalen Apps und Cracks gleich mitinstalliert. Zwischenzeitlich scheinen Jailbreaks nicht mehr aus Deutschland (pimskeks und i0n1c), Frankreich (pod2g) oder USA (musclenerd) zu kommen – stattdessen liefern die Chinesen nach dem Pangu Jailbreak iOS 7.1 – iOS 7.1.2 und Pangu 8 (der letzte iOS 8.1 Jailbreak) nun einen weiteren Jailbreak für iOS 8.1.1 und verbrennen fleißig Userland Exploits, die die Entwicklung von Jailbreaks für kommende iOS Versionen erschweren könnte.

iOS 8.1.1 Jailbreak: Download und Installation

Der Download des TaiG iOS 8.1.1 Jailbreak Tools ist aktuell nur für Windows verfügbar. Der Download des iOS 8.1.1 Jailbreaks ist direkt auf TaiG zu finden. Augenscheinlich nutzt TaiG unter anderem 4 Angriffsvektoren aus früheren Jailbreak Tools, die Apple „nicht richtig oder gar nicht gepatched“ hatte wie Stefan Esser aka i0n1c kommentiert. Auch Musclenerd meldet sich zum iOS 8.1.1 Jailbreak zu Wort und erklärt, dass er glaube, dass zwischen Pangu und TaiG ein Wettlauf entbrannt sei, bei dem es um SEHR viel Geld gehe.

iOS 8.1.1 Jailbreak Anleitung

Eine Anleitung zum iOS 8.1.1 Jailbreak findet ihr direkt bei unseren Jailbull Jailbreak Kollegen. Dort sind auch entsprechende Download Links und ein Tutorial zur Installation des iOS 8.1.1 TaiG Jailbreaks zu finden.

Wie auch beim Pangu Jailbreak solltet ihr darauf achten, vor dem Jailbreak ein Backup durchzuführen und auf Geräten mit OTA iOS 8.1.1 Installation lieber eine Wiederherstellung auf iOS 8.1.1 per iTunes durchführen.

Achtung: ihr solltet unbedingt bei der Anleitung zum iOS 8.1.1 Jailbreak darauf achten, NICHT den illegalen TaiG Jailbreak App Store zu installieren. Auch hier findet ihr bei den Kollegen von Jailbull eine entsprechende Information zum Thema.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?