Telefonieren mit der Hand? Hi-Call Bluetooth Telefon-Handschuh, das Winter-Gadget 2012!

Hi-Call, der Telefon Handschuh
Hi-Call, der Telefon Handschuh
Hi-Call, der Telefon Handschuh
Hi-Call, der Telefon Handschuh

„Talk to the hand“ – Telefonieren mit der Hand? Geht nicht? Mit diesem Handschuh schon. Schon das Foto zum Hi-Call dazu regt zum Schmunzeln an, denn was man wohl als „internationales Handsymbol für Telefonieren“ bereits im Kindesalter verwendet, wird jetzt Wirklichkeit. Denn bei diesen Handschuhen spricht man in den kleinen Finger und hört sein Gegenüber aus dem Daumen. Eigentlich ein MUST-HAVE Gadget für den Winter 2012. 

Im Bluetooth Headset-Kopfhörer-Telefon Handschuh Hi-Call befindet sich ein Mikrofon im kleinen Finger plus „Lautsprecher“ im Daumen. Mit einer Standby-Zeit von 10 Tagen und einer Sprechzeit von 20 Stunden macht dieser Bluetooth-Handschuh aus technischer Sicht bereits eine recht gute Figur. Erhältlich in grau oder schwarz in zwei Größen (einmal für den Herr, einmal für die tech-affine Dame) soll der Hi-Call Handschuh für 50 EUR diesen Winter die „langweiligen Bluetooth Headsets“ ablösen. Ein Hingucker ist der Hi-Call allemal. Hier geht’s direkt zum Hi-Call Handschuh bei Hi-Fun.

Wer’s konservativer möchte findet bei Amazon übrigens auch Bluetooth Headsets, die „Noice Cancelling“ nicht durch „Daumen im Ohr“ lösen. Jetzt aber wie versprochen die Bildergalerie zum Hi-Call – na, könntet Ihr Euch vorstellen SO zu telefonieren?

Hi-Call Bluetooth Handschuh
Hi-Call Bluetooth Handschuh
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?