Tim Cook verspricht neue Apple Produkte für 2014!

Tim Cook verspricht neue Apple Produkte für 2014! 1

Nach den aktuellen Verkaufszahlen zum Apple Rekord-Quartal Q4/2013 mit fast 34 Millionen iPhone Verkäufen verspricht Tim Cook für 2014 neue spannende Produktkategorien. Dabei soll es sich um Hardware, Software und Dienste handeln, die bisher von Apple noch nicht abgedeckt wurden. Aktuell stehen auf dem Gerüchtezettel ganz oben für diese neuen Apple Produktkategorien die Apple iWatch und das Apple Fernsehgerät. Allerdings könnte hier auch die Einführung neuer Dienste und Software gemeint sein. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass auch nächstes Jahr mit Apple ein spannendes Jahr werden wird.

In der Frage und Antwort Runde (Mitschrieb auf macrumors) nimmt Tim Cook Stellung zu den neuen Produkten, die wir nächstes Jahr erwarten dürfen. Bereits Anfang des Jahres hatte Tim Cook neue Produkte für den Herbst 2013 und 2014 angekündigt – bisher haben wir zwar neue Produkte (neue iPhones, neue iPads und vieles mehr) jedoch keine neue Produktkategorie gesehen.

Didn’t say you would see them in 2013 and 2014, but you will see exciting new products from us in the fall and across 2014.

Tim Cook: Ich habe nicht gesagt, dass man diese [neuen Produktkategorien] dieses oder nächstes Jahr sehen wird sondern dass man aufregende neue Produkte von Apple in diesem Herbst und 2014 sehen wird.

We obviously believe that we can use our skills at building other great products that are in categories that represent areas that we do not participate today. We’re pretty confident about that.

Wir glauben daran, dass wir unsere Fähigkeiten nutzen können um andere großartigen Produkte zu bauen die in Sparten zu finden sind in denen wir heute noch nicht zu finden sind. Da sind wir ziemlich sicher!

Welche neuen Produkte Apple wohl für uns bereithält? Eine iWatch und ein Fernseher von Apple dürften die beiden naheliegendsten Gerüchte für neue Apple Produkte sein. Die letzten Gerüchte zum Apple Fernseher sagen ein 65 Zoll UltraHD TV Gerät von Apple voraus! Allerdings müssen wir bis zur Gewissheit wohl noch etwas warten – entweder bis Apple diese Produkte auf einer Keynote vorstellt oder bis ein Leaker uns die neuen Produkte vorab zeigt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?