Timmy on Tour: Cook hält MIT-Rede und besucht Boston Apple Store & Red Sox-Spiel

Nachdem Tim Cook in der vergangenen Woche im Zuge der WWDC allerhand Termine mit Entwicklern und Apple-Fans absolvieren musste, stand das Wochenende ganz im Zeichen eines kleinen Trips nach Boston.

Cook hält Rede am MIT

Am Boston Massachusetts Institut für Technologie hielt Tim Cook eine Rede vor den Universitätsstudenten und ließ sich vom MIT Technology Review-magazin kurz interviewen.

Hier folgt jetzt als Erstes der YouTube-Mitschnitt der Rede:

Apple CEO Tim Cook Delivers The 2017 MIT Commencement Speech | TIME

Fototermin: Cook besucht Apple Store in Boston

Am nächsten Tag stand ein Besuch des hiesigen Apple Stores auf dem Programm. Im Bostoner Apple Store besuchte Tim Cook die Belegschaft des Ladengeschäfts und ließ sich dort ausgiebig mit den Mitarbeitern fotografieren.

Besucher des Apple Stores, die zu dem Zeitpunkt zugegen waren, hatten die Chance, sich kurz mit Tim Cook zu unterhalten.

https://twitter.com/hanji_pop/status/873269027375906816

Es gibt Bilder, auf denen der Apple CEO nicht nur mit Store-Mitarbeitern spricht, sondern auch mit ganz normalen anwesenden Kunden.

Cook & Cue besuchen Spiel der Red Sox

Zum Abschluss des Tages wurde es dann nochmal „sportlich“. Am Abend durfte Tim Cook bei einem Spiel der Red Sox zusehen und traf sich dort mit dem Manager John Farrell.

Begleitet wurde Tim Cook von Eddy Cue.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?