Top-Apps 2018 für Apple iOS und macOS

Der Heiligabend ist mittlerweile vorbei und bis morgen sind noch diverse Geschenke im Freundes- und Verwandtenkreis zu erwarten. Vermutlich wird auch das eine oder andere Produkt von Apple unter dem Christbaum gelegen haben, weshalb sich eine Liste mit Top-Apps 2018 für iOS und macOS anbietet.

Top-Apps 2018: Liste für macOS & Apple iOS

Dies hat man sich allem Anschein nach auch bei Macrumors gedacht, denn dort ist ein Video hochgeladen worden, das gleich zehn Apps für Apple iOS und macOS vorstellt, die zu den besten Apps dieses Jahres gehören sollen. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

10 of the Best iOS and Mac Apps of 2018

Wer also noch den einen oder anderen Tipp sucht, die neuen Apple-Geräte mit Inhalten zu füllen, der sollte einen Blick auf diese Liste werfen. Der eine oder andere Tipp dürfte sicherlich für eine breite Masse interessant sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?