tvOS 11.3 Beta 5: Public Beta veröffentlicht

tvOS 11.3 Beta 5
tvOS 11.3 Beta 5

tvOS 11.3 Beta 5: Nachdem wir bereits berichtet haben, dass es eine neue Betaversion der aktuellen iOS 11.3 Version gibt (5 Beta), hat Apple gestern Nacht auch für sein tvOS eine neue Beta veröffentlicht.

Die tvOS 11.3 Beta 5 war zuerst nur für Entwickler zugänglich. Wenige Stunden nach dem Release konnte diese auch als Public Beta geladen werden.

tvOS 11.3 Beta 5 verbessert TV App & Apple TV-Kommunikation

Im Vordergrund der aktuellen tvOS Beta stehen die reibungslose Implementation der TV App mit dem Apple Tv und AirPlay 2 im Vordergrund. Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit, mal ein Heimkino-Set-up mit iPad Pro und Apple TV zu testen.

Und in Verbindung mit der TV App und hinterlegten Zugängen zu Amazon Prime, Netflix und Sky Ticket hat mich das Ganze schon wirklich überzeugt. Wer Serien oder Filme liebt, dem wird hier ein ganzer Mikrokosmos über nur eine App geboten. Zum Artikel der iOS 11.3 Beta 5 für iPhone & Co geht es hier lang. Das macOS Beta-Update findet Ihr über diesen Link.

Reader Interactions

Kommentare

  1. Frank Müller antwortet

    Hallo Christian,

    Aber was muss man denn tun, damit Netflix Sinhalese angezeigt werden? Meine Tv App weigert sich beharrlich.

    • Christian antwortet

      Hi Frank, was meinst du genau? Wie du Netflix in die TV App integrierst? Unten in der App auf Store klicken, dann die passende Streaming App (Netflix) auswählen und „Laden“.

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos