tvOS Update für neues Apple TV 4 ohne App Store!

tvOS Update für neues Apple TV 4 ohne App Store! 1

Apple TV 4: Letztes Update für das Apple TV Betriebssystem tvOS vor dem großen Release beim bevorstehenden Verkaufsstart des neuen AppleTV 4 am 26.10.2015! Vom heutigen Update auf tvOS Gold Master profitieren aktuell zwar ausschließlich ein paar Entwickler, die das neue Apple TV vorab in Händen halten dürfen, allerdings fehlt auch in der aktuellen Gold Master von tvOS bislang der Apple TV App Store.

Apple feiert heute eine wahre Update-Orgie! iPhone, iPad und iPod touch wurden mit dem Update auf iOS 9.1 versorgt, die Apple Watch darf sich über watchOS 2.0.1 und somit das insgesamt dritte Update für die Apple Watch freuen und auf MacBook und iMac findet sich ein OS X El Capitan 10.11.1 Update in der Softwareaktualisierung. Auch wenn sich das Update auf tvOS GM natürlich ausschließlich an Entwickler richtet, zeigt es doch offensichtlich, dass sich der Apple TV 4 in der Zielgeraden befindet und dem bevorstehenden Startschuss für die Vorbestellung im Apple Store sowie der darauf folgende Verkaufsstart uns kurz bevor stehen.

Wie eingangs erwähnt fehlt jedoch in der aktuellen tvOS Build weiterhin der Apple TV App Store bzw. tvOS App Store. Wir gehen davon aus, dass Apple dies zum Verkaufsstart noch in den Griff bekommt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?