Und der rote Mac Pro mit den goldenen Apple Kopfhörern geht an… UPDATE

Und der rote Mac Pro mit den goldenen Apple Kopfhörern geht an... UPDATE 1

Apple Fanboy Träume: der rote Mac Pro und die goldenen Apple Earpods aus der Product RED Auktion. Doch wohin gingen nun die beiden Sammlerstücke, die der RED Auktion knapp 1,5 Millionen Dollar für einen guten Zweck eingebracht hatten? 

UPDATE… Tja, war wohl doch nix mit dem „hier sehen wir den Käufer von Mac Pro RED und den goldenen Apple Earbuds:

Aktuell scheinen alle Zeichen dafür zu sprechen dass Tony Fadell, damaliger Leiter des iPod Teams bei Apple und heutiger CEO bei Nest, bei der Auktion die beiden Schmuckstücke ergattern konnte. Irgendwie passt der rote Mac Pro auf alle Fälle zur Weihnachtszeit und mit etwas Fantasie sieht er fast so aus wie eine – zugegeben sehr teure – Weihnachtsbaumkugel.

Langsam aber sicher geht Apple übrigens auch die Zeit aus um den neuen Apple Mac Pro (für „normale“ Kunden) noch im Dezember verfügbar zu machen. Wir sind gespannt ob der deutsche Elektronik-Händler Conrad Recht behält und der Mac Pro Marktstart schon nächste Woche auf uns zukommt. Wer vor Weihnachten noch auf der Suche nach Macbooks & iMacs ist sollte sich die Rabatt-Aktion bei Mactrade nicht entgehen lassen.

Ob in der Gesamtsumme der Auktion AppleCare mit dabei war ist übrigens nicht bekannt. ;)

red mac pro goldearbuds

(via 9to5)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?