VW „spendiert“ kostenloses Apple Music beim Kauf eines neuen VW mit CarPlay!

VW kündigt an, dass Kunden, die sich ab dem Mai diesen Jahres ein neues Fahrzeug mit CarPlay-Integration des Herstellers kaufen, ganze sechs Monate kostenlosen Zugang zum Streaming von Apple Music erhalten. Wobei VW hier eigentlich ganz ehrlich sein müsste und zugeben sollte, dass drei Monate generell als kostenloser Probezeitraum sowieso for free sind und erst danach drei Monate von VW bezahlt werden.

Der Vertriebsvorstand der Marke Volkswagen erklärt, dass ihre Kunden zukünftig auf über 45 Millionen Songs in den Fahrzeugen zurückgreifen können.

VW zahlt drei Monate Abo…Fahrzeug-Neupreis ab 20.000 €

Die Marke Volkswagen steht schon immer in enger Verbindung mit Musik, so der Sprecher. Der Konzern brachte zum Beispiel Sondereditionen von Bon Jovi oder der Rolling Stones raus, wird in der PR-Mitteilung erklärt. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Volkswagen mit dieser Werbeaktion Kunden begeistern kann. Vor allen Dingen nicht aufgrund des aktuellen Dieselskandals, bei dem sich Hersteller und Politik streiten, wer nun Schuld an den angekündigten Fahrverbotenen in deutschen Innenstädten ist.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass bei Produkten die einen Kaufpreis in fünfstelliger Euro Höhe besitzen, es weit mehr als ein 60 € Geschenk geben sollte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt ein paar VW-Fahrer, denen das kostenlose Apple Music Abo ausreicht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?