Wann kommt das iPhone 5 ? Beweisaufnahme, Termine & Gerüchte zum neuen Apple iPhone!

Wann bringt Apple das neue iPhone 5?
Wann bringt Apple das neue iPhone 5?
Wann bringt Apple das neue iPhone 5?
Wann bringt Apple das neue iPhone 5?

Das Apple iPhone 5 kommt – das ist sicher. Doch wann kommt das iPhone 5 in die Regale? Wann gibt Apple den begehrten iPhone 4 Nachfolger zum Verkauf frei? Und natürlich sind schon verschiedene Termine für den iPhone 5 Start bekannt – von „sicheren Quellen“ versteht sich. August, September oder Oktober 2011 – alles ist möglich.

Aktuelle Aufnahme von Beweisstücken zum iPhone 5 Start:

  • iPhone 5 kommt Mitte August! Zumindest sucht Apple wohl Verkäufer und Hilfskräfte für den Apple Store vom 16. August bis 29. Oktober. Das könnte doch tatsächlich auf einen iPhone 5 Start noch diesen August andeuten. Allerdings wäre auch denkbar, dass die Mitarbeiter vorab einer Gehirnwäsche unterzogen geschult werden und somit selbst erst auf den iPhone 5 Launch vorbereitet werden. (Quelle: ifun)
  • Verkaufsstart iPhone 5 Anfang Oktober! Am 4. Oktober erhöht AT&T die iPhone Versicherung. Dabei wird auch das iPhone explizit genannt. Es könnte also durchaus sein, dass AT&T mit dem Verkaufsstart des iPhone 5 in diesem Zeitraum rechnet. (Quelle: 9to5mac)
  • iPhone 5 kommt im September! Auch dieses Jahr wird das Apple Music Event im September erwartet. Dort könnte auch das iPhone 5 gezeigt werden – allerdings käme dort dem neuen iPhone wohl nicht die notwendige Aufmerksamkeit zu.
  • iOS 5 beta 3 läuft am 18. August ab! Da vermutlich iOS 5 Final gemeinsam mit dem iPhone 5 vorgestellt wird, könnte dies ein Indiz auf einen späteren Start des neuen iPhone 5 (ab September) sein. (Quelle: TiDB)

Kurzum: Wann genau das neue iPhone 5 kommt ist unbekannt. Alles reine Spekulation und Aufkochen der Gerüchteküche – allerdings kann man davon ausgehen, dass das iPhone 5 nicht vor August startet und definitiv noch 2011 in den Handel kommt. Auf jeden Fall darf ab jetzt das Sparschwein gefüttert werden um ausreichend Kleingeld für den Marktstart zu sammeln. Zusätzlich ist aktuell so kurz vor dem neuen iPhone wohl von einer Vertragsverlängerung mit dem iPhone 4 eher abzuraten!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?