Watch-Verkauf startet in Österreich

„Endlich!“, werden sich jetzt unsere österreichischen Leser denken.  Apple hatte bereits diesen Monat angekündigt, dass die Watch bald auch in den US-Carrier-Stores angeboten werden soll. Nun erweitert Apple den Verkauf der Uhr auch auf drei weitere Länder: Dänemark, Irland und Österreich.

25.9.: Dänemark, Irland und Österreich Launch!

Nachdem ich mich ja schon ausgiebig mit der Thematik beschäftigt hatte und bis dato kein echtes Feedback von Apple zum Launch zu bekommen war, kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass Ihr am 25.9 das iKonzern-Wearable in Österreich erstehen könnt. Und das sind sicherlich gute Neuigkeiten für den einen oder anderen, der die Watch bis her nur über Umwege und unter Apple-Care-Verzicht hätte beziehen können.

Watch: 25 Länder erhältlich

Mit dem Lauch am 25.9. in drei weiteren Ländern sind es nun nach der Türkei und Russland insgesamt 25 Länder seit dem Launch im April, in denen die Uhr gekauft werden kann. Warum Apple diese Reihenfolge wählt und wie genau die Auswahlkriterien für einzelne Länder aussehen, bleibt genau wie der weitere Verbreitungsplan ein besser gehütetes Geheimnis als die Coca Cola-Rezeptur.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?