Wegen iPhone 4 Jailbreak verspätet sich iOS 4 Update

Das Update für iOS 4 auf iOS 4.0.1 / iOS 4.1 wird sich wohl verspäten. Grund für die Verspätung wird wohl der gelungene Jailbreak von iOS 4 auf dem iPhone 4 sein. Apple released Firmware Updates gewöhnlich, um Lücken im System zu schließen, die einen Jailbreak des iPhone OS / iOS möglich machen. Daher wird Apple voraussichtlich mit dem Release des iOS 4 Updates warten, bis diese Lücke geschlossen ist.

Falls das wirklich so ist, setzt Apple damit wohl auch die Jailbreak Szene unter Zugzwang. Das neue iOS 4 Jailbreak Release Spirit, das neben iOS 4 auf dem iPhone 4 auch das iPhone 3GS mit neuem Bootrom aushebeln können soll, sollte eigentlich erst nach dem Release von iOS 4.0.1 / iOS 4.1 veröffentlicht werden. Man darf gespannt sein, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet…

(via redmondpie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?