WhatsApp im iOS 7 Design

WhatsApp im iOS 7 Design 1

ios7-5

WhatsApp macht sich bereit für ein Redesign für iOS 7 und erste Vorschau-Bilder der iOS 7 Version von WhatsApp scheinen bereits im Umlauf. Auch WhatsApp verliert Textur und wird deutlich flacher und transparenter für iOS 7. Allerdingsscheint der „Teppich“ in der Nachrichten-Ansicht erhalten zu bleiben – hier würden wir uns doch ein Design wünschen, dass sich ein wenig mehr von der originalen Apple iMessage App abschaut. Nichtsdestotrotz – das iOS 7 WhatsApp Update ist überfällig – die iOS 6 Tastatur und das gesamte Look and Feel der App unter iOS 7 wirkt altbacken und muss schnellstmöglich überarbeitet werden.

Nachfolgend einige Screenshots der kommenden WhatsApp Version, die wegen kleinerer Bugs angeblich jedoch noch ein paar Tage auf sich warten lässt.

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?