WhatsApp: Weitergeleitete Nachrichten werden jetzt gekennzeichnet!

WhatsApp Weiterleitung
Spannend?
Weitersagen:
WhatsApp Twitter Facebook

Es gibt mal wieder Neues von WhatsApp. Der Messenger hat still und leise eine neue Funktion eingeführt. Ab sofort werden weitergeleitete Nachrichten auch als solche gekennzeichnet.

Sicherlich keine weltbewegende Neuheit, trotzdem wichtig, dass ihr wisst, dass zukünftig sofort ersichtlich wird, dass die Nachricht, das Bild oder das Video von einem anderen Nutzer weitergeleitet wurde und nicht ihr der kreative Schöpfer des Werks seid.

WhatsApp: Ein „weitergeleitet“ informiert, dass ihr nicht der Verfasser der Nachricht seid…

Nachrichten, die weitergeleitet wurden, besitzen ab jetzt ein „weitergeleitet“ als Info. Das Feature sollte ab sofort sowohl in Android wie auch iOS verfügbar sein. Wenn ihr zu den bequemen Menschen gehört, die hier fleißig Nachrichten weiterleiten, um nicht selbst tippen oder diktieren zu müssen, müssen zukünftig einfach aufpassen. Am besten einfach kurz ein „ich kopiere das mal“ schreiben und danach weiterleiten.

So ist klar ersichtlich, dass ihr den Text nicht selbst verfasst habt. Und jetzt folgt hier der WhatsApp-Song von Mc Fitti. Wieso? Weil hier normalerweise der Link zum App Download folgt… Da aber sowieso jeder WhatsApp hat, chillen wir eine Runde mit dem guten Fitti zum 2014er-Sommerhit. So einfach! Diggy-Diggy-Oh Yeah ;-)

MC FITTI – Whatsapper (OFFICIAL VIDEO) 'Geilon' Album (HITBOX)

Jetzt kostenlos die neuesten iPhone und Apple News direkt aufs Handy erhalten

Reader Interactions

Was meinst Du dazu?