Winterboard für iOS 7 & iPhone 5s ist da!

Winterboard für iOS 7 & iPhone 5s ist da! 1

ENDLICH: Winterboard für iOS 7 steht in Cydia zum Download bereit und funktioniert nun mit dem iOS 7 Jailbreak. Erstmalig ist Winterboard auch kompatibel mit dem iPhone 5s. Diese Meldung von Saurik dürfte die Herzen vieler Jailbreak Freunde höher schlagen lassen, endlich eröffnet der Jailbreak auch unter iOS 7 die Welt der iPhone Themes mit Winterboard.  

Saurik, der Betreiber von Cydia und Maintainer von Winterboard, gibt per Twitter den Startschuss für Winterboard unter iOS 7. Neben iPhone 5s sollten Winterboard Themes also dank ARM64 / 64bit Support nun auch auf dem Retina iPad mini 2 und iPad Air problemlos laufen.

„WinterBoard 0.9.3912 (just released) runs on iOS 7 and seems compatible with ARM64; theme artists are encouraged to report any crashes/bugs.“ so saurik per Twitter.

Wie saurik in der Beschreibung des Winterboard Jailbreak Updates verlauten lässt werden Wallpaper / Hintergrundbilder (speziell png und html) von Winterboard aktuell noch nicht unter iOS 7 unterstützt. Zudem scheinen noch einige Fehler offen zu sein, die in kommenden Winterboard Updates behoben werden sollten.

Winterboard ist kostenlos in Cydia zum Download erhältlich. Die Anzahl von iOS 7 Themes für den Einsatz mit Winterboard dürften in Kürze deutlich steigen. Bei Fragen und Problemen freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Twitter und Google+!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?