WWDC 17: Apple TV zukünftig bei Amazon & Amazon Prime auf tvOS

WWDC 17: Apple TV zukünftig bei Amazon & Amazon Prime auf tvOS 1
WWDC 17 Amazon Prime

Tim Cook hat die WWDC 17 eröffnet und gleich mal einen Knaller rausgehaut. Wir haben es ja schon vor ein paar Monaten vermutet und Euch davon berichtet, jetzt haben wir Gewissheit:

Der Apple TV wird zukünftig auch bei Amazon verkauft werden und Amazon wird im Gegenzug sein Amazon Prime-Angebot auch auf dem Apple TV anbieten dürfen.

WWDC 17: Apple TV zukünftig bei Amazon & Amazon Prime auf tvOS 2
Tim Cook WWDC 17

Endlich auch Amazon Prime am Apple TV schauen!

Tim Cook freut sich, dass zukünftig auch Besitzer eines Apple TV auf Serien und Filme von Amazon Prime zugreifen können.

An der Stelle hebt Tim Cook auch nochmals explizit hervor, dass auch Amazon ein paar besonders spannende Amazon Exclusive Serien am Start hat. Mal sehen ob zu dem Thema „Apple Originals“ im Laufe der kommenden 2 Stunden ebenfalls Neues zu erwarten ist.

WWDC 17: Apple TV zukünftig bei Amazon & Amazon Prime auf tvOS 3
WWDC 17 Amazon Prime

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos