WWDC 18 Leak: macOS bekommt systemweiten Nachtmodus!

Nachtmodus: Morgen ist WWDC 18 und Apple wird uns mit Neuheiten rund um iOS 12 und macOS 10.14 erfreuen. Wir haben heute schon mal einen kleinen Spoiler für Euch. In einer Vorschauversion zeigt sich, dass es zukünftig wohl einen systemweiten Nachtmodus geben wird. Genau wie am iPhone könnt Ihr dann in einen Dark Mode zum Arbeiten wechseln.

Und zwar ganz bequem auf eurem MacBook oder Desktop Mac. Der Leak stammt aus einem Preview Video von Apple, das Mitarbeiter wohl versehentlich auf einem falschen Server hochgeladen haben. Hat nicht lange dauert, dass dies jemand aufgefallen ist. Sollte jetzt aber auch nicht so weltbewegend bewertet werden, dass ein Nachtmodus eingeführt wird. Sprich, so schlimm dürfte der Leak für den verantwortlichen Mitarbeiter jetzt nicht gewertet werden.

WWDC 18: Gibt es neben „Nachtmodus“ 2018 ein innovatives Highlight?

Solltet Ihr zu den Nutzern gehört haben, die auf entsprechendes bei Mac & Co gehofft haben, könnte es gut sein, dass morgen Eure Wünsche erhört werden. Ansonsten freuen wir uns auf das Event und sind gespannt, ob Apple uns vielleicht 2018 mit einem Highlight überrascht, mit dem bis jetzt kaum jemand gerechnet hat.

Neben Fokus auf Augmented Reality, Pay und Siri-KI wäre ein „neues“ Thema mal ganz nice. Spätestens 2 Stunden nach dem „Helloooo everybody here at Apple….“ wissen wir, ob es was Neues gibt…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?