WWDC 18: Martin Hajek stimmt mit WWDC 18 Wallpaper auf Dev-Event ein!

WWDC 18: Am 4. Juni dieses Jahres findet die diesjährige WWDC 18 statt und Apple lädt Entwickler ein, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Apple Kosmos informieren zu lassen.

Grafikdesigner Martin Hajek hat und seinerseits bereits einige Male mit wirklich innovativen Designkonzepten zukünftiger iPhone und iOS beglückt und veröffentlichte gestern passend zur angekündigten WWDC 18 insgesamt 16 Wallpaper im WWDC 18 Design.

WWDC 18: iOS 12 und ???

Die Aufnahmen sind in 4K machen sich besonders hübsch auf eurem iMac oder MacBook, lassen sich aber auch problemlos für euer iPhone und Co. anpassen, wenn ihr diese Mobil herunterladet. Auf der Homepage von Hajek hier könnt ihr diese laden und bei Bedarf, dem Künstler etwas spenden.

Jetzt sind es noch knapp zehn Wochen, bis uns Apple dann endlich iOS 12 & Co vorstellen wird. Persönlich hoffe ich ja auch auf eine eindrucksvolle Präsentation der Fortschritte im Bereich VR.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?