WWDC 2013 Liveticker Livestream iOS 7 Keynote LIVE!

WWDC 2013 Liveticker Livestream iOS 7 Keynote LIVE! 1

WWDC 2013 KEYNOTE LIVE! Heute ist es soweit: die Apple Keynote mit iOS 7 und OS X 10.9 von der WWDC 2013 dürfte alle offenen Fragen zur Zukunft von iOS 7 und Mac OS X 10.9 ein für alle Mal klären. Ab 19 Uhr unserer Zeit findet am 10.06.2013 die Weltweite Entwicklerkonferenz in San Francisco statt und mit etwas Glück hat Tim Cook mehr als nur iOS 7 und OS X im Gepäck.

Livestream WWDC 2013 Keynote

Ein offizieller Link zum WWDC 2013 Livestream gibt es noch nicht. Ob Apple überhaupt von der WWDC 2013 einen Live Stream zur Verfügung stellt ist noch ungeklärt. Bei der iPad mini Keynote letztes Jahr konnte der Stream sowohl über den Browser als auch über den AppleTV angeschaut werden. Wir würden uns über eine Live Übertragung der Apple iOS 7 Keynote natürlich überaus freuen. Diskutiert werden kann dann – mit oder ohne Livestream – direkt auf unserem WWDC 2013 Liveticker

Falls es bis zum Start der WWDC 2013 iOS 7 Keynote einen Livestream geben sollte werden wir folgende Links scharf schalten:

Liveticker WWDC 2013 Keynote

Wie auch die Jahre zuvor lassen wir uns es natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit Euch die Zukunft von iOS und OS X in unserem WWDC 2013 Live Ticker zu diskutieren. Neben dem WWDC 2013 Liveticker steht auch noch der passende WWDC 2013 Chat (neben dem Live Ticker) für EURE Meinung bereit. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und die Interaktion mit Euch und vor allem sind wir natürlich sehr gespannt, wohin die Reise mit Apple geht.

Also – Getränke kaltstellen und Chips bereithalten und bereitmachen, die Zukunft zu erleben!

Reader Interactions

Was meinst Du dazu