Xperia Ear: Wireless-Kopfhörer erscheinen im November 2016

Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass das Apple iPhone 7 Plus möglicherweise standardmäßig mit den AirPods, Apples kabellosen Kopfhörern, ausgeliefert wird. Nun hat Sony bekannt gegeben, ab wann seine Xperia Ear als Wireless-Kopfhörer verfügbar sein werden.

Sony Xperia Ear: Wireless-Kopfhörer ab November verfügbar

Das japanische Unternehmen hat mitgeteilt, die Xperia Ear ab November 2016 anbieten zu wollen, ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher aber nicht genannt. Die Vorstellung wurde im Zuge der IFA 2016 in Berlin vorgenommen.

Technisch betrachtet sollen Sonys Wireless-Kopfhörer relativ deckungsgleich mit dem Motorola Moto Hint sein. Dementsprechend lassen sich die Kopfhörer mittels Bluetooth mit einem Smartphone verbinden, was gerade auch beim Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus interessant sein dürfte.

Bisher keine Informationen zu Preisen veröffentlicht

Immerhin sollen diese Modelle ohne klassische Klinke aufwarten, und damit auf Lightning- oder Bluetooth-Kopfhörer angewiesen sein. Wie teuer Sonys Bluetooth-Kopfhörer sein werden, hat das Unternehmen bisher leider noch nicht mitgeteilt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?