Zeigt dieses Bild das finale iPhone 6 Design?

Zeigt dieses Bild das finale iPhone 6 Design? 1

Erst gestern haben wir Euch Bilder eines iPhone 6 Dummy gezeigt, der vermutlich aus den Hersteller-Reihen von iPhone Hüllen kommt. Da bei einigen sicherlich die Vorstellung eines „echten iPhones“ bei diesem matten, einfarbigen Dummy schwergefallen sein dürfte nimmt sich die italienische Seite Macitynet diesen Dummys an und zeigt uns ein etwas realitätsnäheres Mockup. Zu sehen ist das „kleinere der größeren iPhones“, also das 4,7 Modell – diesmal jedoch mit dem obligatorischen iPhone Aufdruck sowie dem Apple Logo auf der Rückseite.

Auf dem Foto zu erkennen sind unter anderem auch der neu platzierte Powerbutton, der von der iPhone Oberseite auf die Seite zu den Volume Buttons wandert. Ebenfalls deutlich besser umgesetzt ist die Kamera sowie der LED-Blitz, bei dem wir noch immer am Zweifeln sind ob Apple entweder a) vom Dual-LED Blitz Abstand nimmt oder b) Apple es geschafft hat, einen Dual LED Blitz in eine solch kleine runde Aussparung einzupassen.

Natürlich sehen wir hier NICHT das echte iPhone 6, allerdings zeigen langsam aber sicher die Gerüchte zum Aussehen des neuen iPhones in eine gemeinsame Richtung. Aktueller Stand zum Release Termin des iPhone 6: vor dem größeren iPhone mit 5,5 bis 5,7 Zoll soll das 4,7 Zoll Modell bereits im Spätjahr 2014 erscheinen, das Riesen-iPhone könnte bis 2015 auf sich warten lassen.

iphone_6_physical_mockup_macitynet

(Quelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?