Zum Träumen: Wunderschöne iPhone 6 Renderings

Zum Träumen: Wunderschöne iPhone 6 Renderings 1

iPhone 6 Bilder und Renderings zum Träumen. Wenn es um die Umsetzung von iPhone 6 Modellen in fotorealistischen Renderings geht macht Martin Hajek so schnell niemand etwas vor. Das letzte Mal präsentierte uns Martin seinen Designvorschlag für ein iPad mini mit „runden“ Ecken, jetzt dürfen wir uns das iPhone 6 mitsamt detailgetreuer Abbildung des Innenlebens (mit Apple A8 CPU, Akku usw.) anschauen. Unserer Meinung nach das bisher beste Rendering des neuen iPhone 6!

Vor allem die Detail-Treue bei der Konstruktion des iPhone 6 ist phänomenal. Basierend auf den aktuellen Gerüchten zum neuen iPhone konstruiert Martin hier ein faszinierendes kleines Meisterwerk bis ins kleinste Detail. Auch die wirkungsvoll gestaltete iPhone 6 Explosionsaufnahme macht Lust auf mehr. Was meint Ihr zu diesen Bildern?

iphone6_martinhajek_5

Übrigens ist dieses iPhone 6 Modell auf Turbosquid käuflich zu erwerben und ermöglicht somit „eigene iPhone 6 Leaks“ basierend auf die neuesten Gerüchte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?