Welches Netz nutzen die Prepaid Tarife der Supermärkte & Discounter

O2 You: neue O2 Tarife mit iPhone 11 (Pro) hier verfügbarHier informieren

Prepaid Handytarife gibt’s nicht nur beim Provider sondern eben auch beim Discounter und Supermarkt wie REWE, Lidl, Aldi, Kaufland, EDEKA, Penny und Netto. Alle Supermarkt Handy-Anbieter bieten sowohl Postpaid (also klassische Verträge) als auch Prepaid Tarife an. Großer Vorteil hier: wer sowieso regelmäßig im jeweiligen Supermarkt einkauft, der kann sich jederzeit an der Kasse eine entsprechende Prepaid Karte zum Aufladen des Tarifs mitnehmen. Doch außer dem Marken-Namen des Tarifs bzw. des Supermarktes unterscheiden sich die Anbieter auch im genutzten Mobilfunknetz. Je nach Supermarkt Prepaid Karte wird das O2, Vodafone und Telekom Netz genutzt.

Welches Handynetz nutzt EDEKA smart?

Der Prepaid Anbieter EDEKA smart nutzt das Telekom Netz, allerdings ohne LTE (für LTE bitte zu congstar oder die Prepaid Angebote der Telekom nutzen)

Welches Handynetz nutzt ja!mobil von REWE?

Der REWE Prepaid Handytarif ja!mobil nutzt das Handynetz von D1 Telekom, allerdings nur 3G und ohne LTE Nutzung. Wer LTE benötigt, bitte bei congstar oder die Prepaid Angebote der Telekom nutzen)

Welches Handynetz nutzt Penny Mobil?

Der Penny Mobil Prepaidtarif nutzt das D1 Telekom Handynetz, allerdings ohne LTE Nutzung. Wer LTE benötigt, bitte bei congstar oder die Prepaid Angebote der Telekom nutzen.

Welches Mobilfunknetz nutzt Lidl Connect von LIDL

Beim LIDL Prepaid Tarif Lidl Connect wird das Vodafone D2 Handynetz genutzt. Achtung: LTE Nutzung ist nur beim offiziellen CallYa Prepaid Tarif von Vodafone möglich.

Welches Handynetz nutzt ALDI Talk von Aldi?

ALDI Talk Prepaid Tarife des Discounters ALDI Süd und ALDI Nord sind im O2 Netz inkl. LTE Nutzung verfügbar.

Welches Handynetz nutzt Kaufland k-classic mobil?

Das Prepaid Angebot von Kaufland k-Classic Tarifen wird im O2 Netz abgewickelt.

Welches Handynetz nutzt NettoKOM von Netto

Der netto Prepaid Tarif NettoKOM ist ein Angebot im O2 Netz.

Fallen Euch noch andere Prepaid Tarife der Supermärkte und Discounter ein?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos