iPhone 3G & 3GS als Flaschenöffner

1
iPhone 3G & 3GS als Flaschenöffner bottle 150x150

Hülle für iPhone 3GS & iPhone 3G (bald iPhone 4) mit Flaschenöffner

MacGyver hätte dafür wahrscheinlich sein Schweizer Taschenmesser eingetauscht: iBottleopener ist – wie der Name schon sagt – ein Flaschenöffner fürs iPhone. Auch wenn einige von Euch wahrscheinlich ihr Bier auch ohne diese spezielle Hülle mit dem iPhone öffnen können – damit geht es wenigstens nicht kaputt.

Der iBottleopener, den es aktuell zum Preis von 19.95 USD für iPhone 3GS und iPhone 3G zu erwerben gibt (bald auch fürs iPhone 4) ist eine Hülle fürs iPhone, auf deren Rückseite ein Flaschenöffner das Leben erleichtert. Ob mans braucht? Nein, ein Feuerzeug tuts auch – aber cool ist es dennoch.

[youtube vDVVidO8AR4]

(via iphone-news)

Wenn ihr auch weiterhin über iOS 4, iOS 4.1, Jailbreak & Unlock News rund um iPhone 4, iPhone 3GS, Apple iPad und alle Neuigkeiten rund um Apple und neue Produkte informiert bleiben wollt, habt ihr folgende Möglichkeiten um mit apfeleimer.de – iPhone iOS iPad iPod Jailbreak News immer schnell und sicher informiert zu bleiben:

  1. RSS-Feed von apfeleimer.de abonnieren
  2. “Gefällt mir” auf der apfeleimer.de Facebook Fanpage drücken oder
  3. @apfeleimer_de bei Twitter folgen

Wir freuen uns über jeden neuen Facebook Fan, Twitter Follower und Feed-Leser! iPhone 3G & 3GS als Flaschenöffner icon smile

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.