iPhone XI – iPhone 11 (2019) News, Release und Preis

Für 2019 sind drei neue iPhone Modelle im Anmarsch: jeweils ein Nachfolger für das iPhone XS und iPhone XS Max und auch ein günstigerer iPhone XR Nachfolger wird erwartet. Wie das neue iPhone 2019 heißt – ob nun iPhone 11 oder iPhone XI – und wann der Release Termin bzw. das Veröffentlichungsdatum für das neue iPhone geplant ist, fassen wir hier zusammen. Auch wieviel das neue iPhone 2019 kosten wird und welches Design wir erwarten dürfen, werdet ihr hier finden.

Wie heißt das iPhone 2019?

Wie Apple das iPhone 2019 nennen wird ist noch unbekannt: iPhone XI – also iPhone 11 als Name für das neue iPhone für 2019 macht Sinn, da aber mindestens 3 neue iPhone erwartet werden (Nachfolger für iPhone XR, iPhone XS und iPhone XS Max) kommt die Namensgebung an ihre Grenzen.

Wann wird das iPhone 2019 vorgestellt?

Das iPhone 2019 wird auf der iPhone Keynote 2019 vermutlich Ende September 2019 vorgestellt werden.

Wieviel kostet das iPhone 2019?

Der Preis des iPhone 2019 Top-Modells wird voraussichtlich bei etwa 1100 Euro beginnen. Die Preise steigen mit Displaygröße und Speicherplatz und dürften beim Topmodell mit maximaler Ausbaustufe die 1500 Euro überschreiten.

Wie ist der Preis des iPhone 11?

Preise für iPhone 11 (2019): ab 1149 Euro, Preise für iPhone 11 Max (2019): ab 1249 Euro.

Wann kann man das neue iPhone 2019 vorbestellen?

Eine Woche nach der iPhone Keynote 2019 wird voraussichtlich die Vorbestellung des iPhone 2019 möglich sein. Die Vorbestellung kann ab diesem Termin direkt bei Apple oder bei den Netzbetreibern durchgeführt werden.

Was ist neu beim 2019 iPhone?

Als große Neuerung wird das iPhone 2019 mit drei Kameras auf der Rückseite ausgestattet sein. Dabei wird neben den bekannten Kamera-Optiken für normale Fotos und dem Teleobjektiv auch ein Super-Weitwinkel erwartet.

Wie sieht das iPhone 2019 aus?

Das Design des iPhone 2019 wird sich grob am aktuellen iPhone XS orientieren. Auf der Rückseite wird aufgrund der drei Kameras ein deutlich größerer „Kamera-Bump“ erwartet.

Wann ist das Erscheinungsdatum des iPhone 2019?

Der Release des iPhone 2019 wird im Spätjahr auf der Apple iPhone Keynote erfolgen und eine Woche später zu bestellen bzw. zu kaufen sein. Der genaue Termin für das Erscheinungsdatum werden wir hier nennen.

Wie heißt der iPhone XS Nachfolger?

Der Nachfolger des iPhone XS könnte iPhone XI hießen und damit iPhone 11 ausgesprochen werden. Analog dazu heißt also das größere Modell iPhone XI Max bzw. iPhone 11 Max.

Wie heißt der iPhone XR Nachfolger?

iPhone 11R sowie iPhone XE wäre ein möglicher Name für den iPhone XR Nachfolger – alternativ wäre auch iPhone XRS oder iPhone XR 2 denkbar.

Hat das iPhone 2019 einen Dual-SIM Kartenslot?

Im 2019 iPhone werden zwei verschiedene Tarife per eSIM und normaler Simkarte möglich sein. Also kein „echtes Dual-SIM“ (weil nur eine physische Simkarte).

Ist im iPhone 2019 eine eSIM?

Das diesjährige iPhone 11 wird mit physischer Simkarte und eSIM bestückt werden können.

Wo kann man das iPhone 11 kaufen?

Das iPhone 11 kann direkt über Apple im Online Store oder bei den Netzbetreibern Telekom, Vodafone und O2 direkt zum Verkaufsstart gekauft werden.

Wo kann ich das iPhone 11 vorbestellen?

Die iPhone 11 Vorbestellung kann direkt über die Apple Webseite oder über die hier verlinkten Sonderseiten zum iPhone XI bei Telekom, O2 und Vodafone erfolgen.

Welche Farben hat das iPhone 11?

Folgende Farben werden beim iPhone XI oder iPhone 11 verfügbar sein: space-grau und silber sowie gold und roségold.

Wieviel Speicher hat das iPhone XI?

Das iPhone 11 kann mit 64 GB, 256 GB oder 512 GB Speicher bestellt werden.

Geht soOKGutSuperICH LIEBE APPLE (24 finden: 4,46 von 5) -