i0n1c, Jailbreak, Apple iPad 2 und Elevator / Elevat0r

i0n1c zeigt erste Bilder von Apple iPad 2 und Elevat0r!
i0n1c zeigt erste Bilder von Apple iPad 2 und Elevat0r!
i0n1c zeigt erste Bilder von Apple iPad 2 und Elevat0r!
i0n1c zeigt erste Bilder von Apple iPad 2 und Elevat0r!

Stefan Esser aka @i0n1c dürfte seit dem untethered iOS Jailbreak ohne Namen mittlerweile jedem ein Begriff sein. Zwischenzeitlich gabs eine Menge Missverständnisse um einen iPad 2 Jailbreak von i0n1c namens Elevator. Auf i0n1cs neuer Webseite könnt ihr jetzt erste Bilder von Elevat0r & iPad 2 in Aktion sehen.

iPad 2 + Elevat0r
iPad 2 + Elevat0r

Unglaublich – aber die ersten Bilder geben uns einen Vorgeschmack auf das, was hinter i0n1cs Webseite auf uns wartet. Schon das erste Foto hats in sich – und zeigt uns, dass Elevat0r und Apple iPad 2 sich wunderbar verstehen.

Bevor wir hier weiter spoilern – schaut Euch die iPad 2 Elevator Seite doch einfach selbst an – zu finden unter elevat0r.com

Hier könnt ihr Euch anschauen, was passiert, wenn man ein Apple iPad 2, ein Elevator und i0n1c gemeinsam in einen Topf wirft ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?