Ein oder zwei iPhones? Die Frage bleibt!

ein oder zwei neue iPhones?
ein oder zwei neue iPhones?
ein oder zwei neue iPhones?
ein oder zwei neue iPhones?

Durchblicken im iPhone 5 & iPhone 4S Gerüchtedschungel ist fast nicht mehr möglich. Auch heute zeigt sich wieder – nichts Genaues weiß man nicht. Im Angebot befindet sich einerseits Al Gore mit „neue iPhones im nächsten Monat“ – und ein Analyst mit „nur ein neues iPhone dieses Jahr“

Teil 1: Al Gore sitzt zwar im Apple Vorstand, dennoch ist nicht klar ob er hier aus dem Nähkästchen geplaudert hat oder doch einfach die weltweiten Gerüchte zur Aussage „im nächsten Monat gibts neue iPhones“ zusammengeschustert hat. Bemerkenswert an dieser Äußerung ist vor allem (und eigentlich nur) der Plural. Hat Al Gore damit bestätigt, dass sowohl ein iPhone 5 als auch ein iPhone 4S in den nächsten Wochen auf uns wartet? (via TNW)

Teil 2: Der Analyst Brian Blair von Wedge Partners meint zu wissen, dass uns dieses Jahr nur ein iPhone erwartet. Das „neue“ iPhone wird dabei kein iPhone 5 sondern das iPhone 4S. Allerdings wird das iPhone 4S mit 8 MP Kamera und vielleicht größerem Screen. Das Design soll sich aber am iPhone 4 orientieren. Anderslautende Gerüchte (zwei iPhones – iPhone 5 und iPhone 4S) kann er nicht nachvollziehen. Allerdings vermutet er ein iPod touch 5G mit 3G Modul zur iPhone Keynote. (via BGR)

Wie es auch kommen möge – mindestens ein iPhone sollte schon diesen Herbst zum Kunden finden. Und gegen zwei iPhone wär prinzipiell auch nichts einzuwenden!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?