Schreibmaschine am iPad – USB Typewriter

Es gab sie tatsächlich – mechanische Schreibmaschinen. Doch vielleicht erleben diese historischen Geräte (schwer & laut zudem) eine Renaissance auf Eurem Schreibtisch. Die USB Typewriters sehen auf jeden Fall gut aus und machen auch als Tastatur für ein Apple iPad einiges her. Neben dem passenden Adapter aus dem Apple Store steht der Verwendung einer alten Schreibmaschine als Tastatur-Ersatz eigentlich nur der Preis im Weg – fertige USB Typewriters kosten ab 450 EUR.

Wer sich nicht scheut und das nötige Kleingeld parat hat, kann bei hier bei etsy.com sich den passenden Schreibtischtrümmer aussuchen. ;) Alle anderen sind mit einer „normalen Tastatur fürs iPad“ (Amazon) wohl besser beraten.

Auf alle Fälle ein grandioses Fundstück unseres Bloggerkollegen Alex Olma vom iPhoneBlog.de

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lfc8AWeiFAw&w=540]

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?