Download iOS 5.1 beta 2 für Apple Developer!

Apple iOS 5.1 beta 2 zum Download bereit!
Apple iOS 5.1 beta 2 zum Download bereit!
Apple iOS 5.1 beta 2 zum Download bereit!
Apple iOS 5.1 beta 2 zum Download bereit!

Apple stellt Teilnehmern am Apple Developer Programm die aktuelle iOS 5.1 beta 2 zum Download bereit. In der aktuellen iOS 5.1 beta 2 finden sich neben Bugfixes ebenfalls die Option, aufgenommene Fotos aus dem Photostream zu löschen. Der iOS 5.1 beta 2 Download richtet sich nur an Developer!

Die Kollegen von 9to5mac haben hier wieder einmal eine nette Liste mit allen Neuerungen von iOS 5.1 beta 2 zusammengestellt. Das interessanteste an iOS 5.1 beta 2 dürfte aber durchaus die Option „Foto löschen aus dem iCloud Photostream“ sein:

Photos taken using iOS 5.1 can be deleted from Photo Stream on your device and will be removed automatically from Photo Stream on your other iOS 5.1 devices. Older photos can be manually deleted from your iOS 5.1 devices.

Wir sind jedoch vor allem gespannt, ob der untethered Jailbreak von pod2g auch auf iOS 5.1 anwendbar sein wird. Das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen.

Ebenfalls unklar ist, ob Apple mit iOS 5.1 beta 2 langsam aber sicher das iPhone 4S Akku-Problem in den Griff bekommt. Eine explizite Erwähnung im Changelog findet sich bisher nicht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?