Cydia Tweak MySiri: Siri anpassen & eigene Aktionen beibringen (Siri Super Tweak)

1
Cydia Tweak MySiri: Siri anpassen & eigene Aktionen beibringen (Siri Super Tweak) mysiri

MySiri - Siri selbst anpassen & konfigurieren! (Cydia)

Der Cydia Tweak MySiri soll nach AssistantExtensions wohl zum neuen Super Siri Tweak werden. Eigene Activator Aktionen können dank MySiri mit Siri gestartet werden. Auch Schalten von System Toggles (Bluetooth, Helligkeit, 3G Schalter) mit selbst definierten Worten wird möglich sein. Noch ist MySiri noch nicht in Cydia erhältlich – doch die Preview des Siri Jailbreak Tweak sieht im Video sehr vielversprechend aus.

Die Kollegen von iDB konnten hier bereits ein Preview des MySiri Jailbreak Tweaks als Video zeigen. Die Funktionen von MySiri überzeugen auf den ersten Blick – über die Unterstützung von anderen Sprachen konnten wir leider noch nichts herausbekommen.

MySiri soll bei Vollendung für 0,99 US Dollar im Jailbreak Store Cydia im BigBoss Repo zum Download verfügbar sein – wenn Siri auch die deutsche Spracheingabe unterstützt sicherlich ein Schnäppchen. MySiri wird übrigens neben dem iPhone 4S mit Siri auch auf Spire Installationen lauffähig sein.

Im Video ist zu sehen, wie die sowohl System Toggles mit eigenen Befehlen und Siri Kommandos belegt werden können. Doch vor allem die Nutzung eigener Sprachbefehle zum Starten von Activator Actions ist mehr als interessant! Wir sind gespannt auf MySiri!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=n8kG8Bf3BEo&w=540]

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.