iPhone 5 doch mit Apple A6 Quad-Core? iPhone 5 Mainboard Fotos zeigen A6 CPU

Apple A6 für Apple iPhone 5?
Apple A6 für Apple iPhone 5?

Neue iPhone 5 Fotos des Logic Boards zeigen den bislang unbekannten Apple A6 Prozessor. Sehen wir im kommenden iPhone 5 mit dem neuen Apple A6 endlich eine Quad-Core CPU? Fakt ist – der Apple A5X aus dem iPad dürfte zu groß sein und trotz 4 Zoll Display wird man wohl keine Quad-Core GPU (Grafikchip) benötigen. Doch die Frage die bleibt: wird der Apple A6 ein Quad-Core Chip oder nicht? 

Denn alternativ zum Quad-Core könnte Apple auch bedeutend mehr wert auf die stromsparenden Eigenschaften des neuen iPhone 5 Chipsatzes legen – ist doch bei einem Smartphone die Nutzungsdauer ein nicht unbedeutender Faktor zur Glückseligkeit. Kurzum – das neue Apple iPhone 5 wird mit einem Apple A6 Prozessor kommen – allein aus „psychologischen“ Gründen. Was wirklich im A& Prozessor stecken wird bleibt wohl bis zum Release bzw. der iPhone 5 Keynote das Geheimnis von Apple.

Apple A6 für Apple iPhone 5?
Apple A6 für Apple iPhone 5?

(Bildquellevia)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?