Deutschland: iPad mini LTE Liefertermin steht fest!

0
Deutschland: iPad mini LTE Liefertermin steht fest! liefertermin ipad mini cellular 150x150

Liefertermin iPad mini Cellular

ENDLICH! Wann kommt denn nun das iPad mini mit LTE Option bei den Schnellbestellern an, Wann liefert Apple iPad mini in Deutschland aus? Frühbesteller dürfen sich jetzt über den Ausliefertermin des neuen iPad mini WiFi+Cellular “freuen”. Der aktuelle Liefertermin des iPad mini mit LTE, 3G/UMTS bzw. GPS dürfte für die meisten Besteller vom 26.10. aus Deutschland auf die erste Dezemberwoche vom 30. November bis 7. Dezember 2012 fallen. 

Zwischen Bestellung und Lieferung des iPad Mini Cellular liegt somit für Vorbesteller & Frühbesteller ganze 5 – 6 harte Wochen des Wartens. Während die Amerikaner sich schon länger über das iPad mini Cellular freuen dürfen, lässt Apple jetzt endlich auch das iPad mini in Deutschland mit der Cellular Option . Auch wenn der Preissprung gewaltig ist (130 EUR) dürften viele von Euch eben NICHT auf das LTE & 3G / UMTS Modul verzichten haben. Auch das NUR im iPad mini Wifi+Cellular eingebaute GPS Modul dürfte für viele der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung für das LTE iPad mini (und somit die länger Wartezeit) gewesen sein.

Wir freuen uns ebenfalls, das iPad mini mit LTE “in Kürze” in Empfang zu nehmen, nachdem auch wir am Vorbestelltag kurz nach “Öffnung” des Apple Stores ebenfalls ein iPad mini mit LTE geordert hatten.

Passende Hüllen für das iPad mini finden sich wie gehabt z.B. bei Amazon oder bei arktis.de

Deutschland: iPad mini LTE Liefertermin steht fest! ipad mini lieferung

iPad mini Wifi+Cellular

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.